Lehrerservice
Der Lehrerservice soll es den Lehrkräften und Schülern aller Musikschulen ermöglichen motivierende Lehrversionen für den Unterricht zu erhalten.
Es kommt immer wieder vor, dass Schülerinnen und Schüler den Wunsch äussern, bestimmte Stücke zu spielen, die  im Original viel zu schwer sind. Um dennoch diesen Wünschen nachzukommen, bieten wir auf dieser Platform Lehrversionen für den schulinternen Gebrauch an. Keine Veröffentlichung.
Wir haben bereits ein sehr grosses Reportiore von leichten bis mittel schweren Versionen, darunter
My heart will go on
I´m not the only one
All of me
All along she moves
We are the champions
River flows
und viele andere.
Auf Wunsch werden auch Stücke angepasst arrangiert. Über lenaklara11@gamil.com
können diese bestellt werden. Einfach den Titel und Interpret, Wünsche über Schwierigkeitsgrad etv. Tonart etc angeben. Ein Passwort geschützter Download wird bereits installiert.
Hier ein Beispiel:
Ungarische Tänze von Brahms in C-Dur geschrieben, leichte bis mittel schwere Version:

Datei

Ein Stück ungarische Tänze